2019: Die Formel 1 ist wieder da – PitlaneOne auch

You can read this entry in English as well!

Nur noch rund zwei Wochen sind es, bis im Albert Park Circuit in Melbourne die Formel 1-Saison 2019 losgeht und die Hamilton, Vettel und Co. ihre Motoren wieder starten dürfen. Auch dieses Jahr bist Du mit der inoffiziellen Formel 1-App PitlaneOne wieder dabei: News, Rennergebnisse und Live-Informationen sind genauso wie die aktuellen WM-Stände und diverse statistische und persönliche Daten rund um die Teams und Fahrer der aktuellen Saison enthalten.

PitlaneOne auf dem Surface Go

Wie schon die letzten Jahre ist die App auch 2019 wieder für die bekannten Plattformen verfügbar: Windows 10 & Windows 10 Mobile, Windows Phone 8.1 sowie Symbian – für die, die damit noch unterwegs sein sollten. Mit den Updates wurden im Grunde nur die Daten aktualisiert und mehr schaffe ich zur Vorbereitung auf die neue Saison auch nicht. Das bedeutet leider auch, dass das Live Scoring auch dieses Jahr zumindest am Anfang nicht enthalten sein wird, bemühe mich – soweit es mir die Zeit zulässt – jenes aber im Laufe der Saison nachzureichen.

Zum Download, Screenshots und sonstigen Infos geht es hier entlang.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 83 = 86