1.0.91: Kleine Anzeigen erhält erstes Update

In den letzten zwei Wochen habe ich eine immense Menge an Feedback zu Kleine Anzeigen bekommen – Kommentare, Bewertungen, Mails, Blogeinträge und Downloads (aktuell jetzt über 10.000 😉 ) – vielen Dank dafür! Da ich im Moment an der Fertigstellung einer anderen App arbeite, hat das mit dem Update nun etwas gedauert, außerdem habe ich hier jetzt erstmal die gröbsten Übel beseitigt und behoben, hier und dort hat es auch ein (meist) kleineres Feature geschafft. Den kompletten Changelog für die Version 1.0.91 gibt es nachfolgend:

Nachrichten

  • Anzeige versendeter Bilder (es ist noch nicht möglich, selbst welche zu versenden; danke an Stefan fürs Testen 😉 )
  • Darstellung langer Nachrichten verbessert
  • Textfeld wächst nicht mehr ins Unendliche (hier fehlt noch ein Scrollbalken)
  • Klick auf Titel in der Konversations-Ansicht öffnet dazugehörige Anzeige
  • Fehler behoben, durch den die Nachrichten nicht geladen wurden (hoffentlich)
  • Anzahl ungelesener Nachrichten auf Live Tile wird im Offline-Modus nicht zurückgesetzt

Anzeigen

  • Bilder werden jetzt korrekt skaliert
  • Bild-Pivot ist Teil des Scrollelements
  • Klick auf Bild öffnet Großansicht (noch ohne Zoom)
  • Klick auf Adresse öffnet Kartenanwendung

Sonstiges

  • 30 Kilometer-Suchradius analog zur Webseite hinzugefügt
Übersicht über einige Features und Fehlerkorrekturen der Version 1.0.91 von Kleine Anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

× 1 = 2