Alles andere

Alles, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst, ist hier zu finden.

Das Jahr 2018 – ein persönlicher Rückblick

Ein im wahrsten Sinne des Wortes turbulentes Jahr 2018 geht zu Ende und ich möchte aus meiner eigenen Sicht noch einmal zurückblicken auf die wichtigsten Dinge, die dieses Jahr so geschehen sind…

Mein Weg zum Flugbegleiter: Warum überhaupt?

Das New York-Reiseabenteuer ist hier im Blog vorbei, mein Studium ist im echten Leben vorbei – also wird es Zeit für ein neues Abenteuer. Und was wäre naheliegend, als etwas ganz anderes als alles, was ich bisher gemacht habe?

Who’s there? – The Doctor. – Doctor Who?

Nachdem es mir oft empfohlen wurde, nahm ich mir endlich einmal Zeit für einen Blick in die erste Folge Doctor Who – was dann gleich mit der gesamten ersten Staffel endete…